Die Rednermacherin lädt ein zum Führungskräftebooster

Tag 9 im #Führungskräftebooster17 – Olaf Schwantes – Beruf & Beziehung im Einklang

Olaf Schwantes und die Liebe zum Beruf und in der Beziehung – welch ein Spagat

Sein Credo:

Veränderungen gelingen leichter, wenn wir einen Sinn darin sehen und die vorhandenen Stärken als Ressourcen nutzen.

Olaf Schwantes kümmert sich um die Balance zwischen Beruf und Beziehung

Olaf Schwantes begleitet seit 7 Jahren Paare, die den Spagat zwischen beruflichem Erfolg und ihrer glücklichen & stärkenden Beziehung meistern wollen. Humor, der Blick auf die Stärken und seine 27jährige Berufserfahrung – davon fast 15 Jahre als Führungskraft in der Sandwichposition – sind dabei wesentliche Faktoren. Seit 2012 führt er zudem mündliche Auswahlverfahren zur Gewinnung von Nachwuchskräften durch und leitet als externer Moderator Teamklausuren.
Im Führungskräfteboosterliefert er in seinem eBook 13 konkrete und umsetzbare Tipps für Beziehungen in Balance.

In der Xing-Gruppe kümmern wir uns heute um unseren Beruf und die Beziehung, damit sie in Balance bleiben

Tipps für Paar-Erlebnisse – Austausch über Aktivitäten und Orte, an denen sich Paare wieder einander widmen können
16. Januar 2017

0 responses on "Tag 9 im #Führungskräftebooster17 - Olaf Schwantes - Beruf & Beziehung im Einklang"

Leave a Message

Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel